Montag, 17. August 2015

Hallo!

Heute habe ich mal wieder mit meinen Freunden bei DHL telefoniert, es ist seit über einer Woche ein Paket unterwegs, das trotz 3 Anläufen noch immer nicht an mich zugestellt wurde. Aaaahhhhhhhhhhhhhh................
Da bekomme ich mal so richtig schlechte Laune, wenigstens wurde diesmal eine Beschwerde aufgenommen..........

Ich harre also der Dinge die da kommen.

Um meine Laune zu verbessern, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und ein paar Goodies fertig gemacht. Schließlich ist ja morgen der erste "Stempeltreff"! Ich freue mich schon auf eine nette Runde, das Projekt zeige ich euch in den nächsten Tagen.



 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    viel Spaß morgen und ich drück die Daumen wegen des Paketes! Die Goodies sehen toll aus. Was ist das für ein Papier?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ärgerlich.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß morgen!
    Tolle Goodis hast du gezaubert.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen