Samstag, 15. August 2015

glitzer glitzer

Gestern hat sich wieder ein Schwung Herbst-/Winterkataloge auf den Weg gemacht, einen Teil habe ich sogar wieder persönlich verteilt :)

Da wurde es auch für mich wieder Zeit kreativ zu werden. Vor einiger Zeit habe ich bei Kerstin ein tolles Minialbum gesehen, das wanderte sofort auf meine to-do Liste. Heute habe ich es endlich geschafft meine Version zu basteln.



 



Verwendet habe ich die Farben Taupe, Minzmakrone und Wassermelone.


Morgen steht die Vorbereitung für den Stempeltreff am Dienstag auf dem Programm, dieses Minialbum könnte eins der Projekte werden. Die Entscheidung welche Projekte ich in einem Workshop mit den Teilnehmerinnen werkeln werde, finde ich immer wieder schwer. Es gibt sooo viele schöne Sachen, die ich alle gerne zeigen würde!

Ich freue mich jetzt auf einen ruhigen Rest-Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Ach Ilka...
    Die ist so wunderschön!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    ganz ,ganz toll Deine Karte!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen