Donnerstag, 27. August 2015

er war da!

Heute hatte ich heimlichen Besuch, der Weihnachtsmann war da!

Na ja., eigentlich war ich ja der Weihnachtsmann, und habe eine Kleinigkeit verpackt. Ich mag ja Sprüche wie "vom Weihnachtsmann", oder "erst Heiligabend öffnen", denn das gehört für mich zu Weihnachten dazu.
Hier habe ich neues Designerpapier verwendet, kombiniert mit Chilli.


 



Die Verpackung ist nach dem gleichen Prinzip DIESER VERPACKUNG gemacht.

Der Countdown zum neuen Herbst-/Winterkatalog läuft, am 01. September ist es endlich soweit! Habt ihr schon euer Exemplar durch geschaut? Am 02. September 2015 mache ich um 20 Uhr eine Sammelbestellung, schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100