Donnerstag, 27. August 2015

er war da!

Heute hatte ich heimlichen Besuch, der Weihnachtsmann war da!

Na ja., eigentlich war ich ja der Weihnachtsmann, und habe eine Kleinigkeit verpackt. Ich mag ja Sprüche wie "vom Weihnachtsmann", oder "erst Heiligabend öffnen", denn das gehört für mich zu Weihnachten dazu.
Hier habe ich neues Designerpapier verwendet, kombiniert mit Chilli.


 



Die Verpackung ist nach dem gleichen Prinzip DIESER VERPACKUNG gemacht.

Der Countdown zum neuen Herbst-/Winterkatalog läuft, am 01. September ist es endlich soweit! Habt ihr schon euer Exemplar durch geschaut? Am 02. September 2015 mache ich um 20 Uhr eine Sammelbestellung, schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka,
    eine sehr schöne Verpackung...
    Dann hast Du ja die Weihnachtssachen schon ausprobiert...
    Ich gebe mich ganz bald auch dran an meine neuen Schätze!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse liebe Ilka! Bei dem Wetter kann man wirklich schon an Weihnachten denken...vielen lieben Dank auch für die Anleitung!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen