Dienstag, 4. August 2015

ein Minialbum

Die Idee zu diesem Minialbum habe ich bei Jeanette gefunden. Es hat mir so gut gefallen, daß ich es unbedingt nacharbeiten wollte. Allerdings habe ich meins im Querformat gemacht.


 


Dank des Videos ist das Nacharbeiten kinderleicht! Vielen Dank, Jeanette!


Heute habe ich meine Vorbestellung für den Herbst-/Winterkatalog aufgegeben. War gar nicht einfach sich bei 30 Grad auf Weihnachtsprodukte zu konzentrieren! Ich bin gespannt und kann die Lieferung gar nicht erwarten............

Möchtet ihr einen Katalog haben? Dann meldet euch bei mir, gerne schicke ich euch ein Exemplar zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Das Video ist wirklich sehr ausführlich und animiert zum mitmachen. Da werde ich mir wohl am Samstang mal ein oder zwei Stündchen Zeit nehmen :-)

    AntwortenLöschen