Mittwoch, 19. August 2015

Box schließe dich

Schlicht und einfach, danach war mir heute. Aber es sollte trotzdem etwas hermachen.

Heraus gekommen ist eine selbst schließende Box. Bereits vor einiger Zeit hatte ich sie euch schon einmal  gezeigt, heute habe ich mich aber für sommerliche Farben entschieden. Ich brauchte dringend etwas Farbe bei all den grauen Wolken.



 



Gedacht ist sie für eine ganz liebe Freundin. Baby, Du bist fabelhaft!

Nebenher beschäftige ich mich mit den Einladungskarten zu Sohnemanns Geburtstag. Es nicht nicht leicht: Ritter, Pirat oder doch lieber Astronaut? Welches Thema soll es sein? Die Antwort ist jeden Tag anders :)


Das DHL Drama geht übrigens in die nächste Runde!
Nachdem ich ja am Montag reklamiert habe, meine Adresse noch mal abgeglichen und mir versprochen wurde, daß das Paket gestern geliefert wird, hatte der Fahrer wohl wieder keine Lust in unsere Strasse zu fahren! Er hat es mit "Empfänger unbekannt" gekennzeichnet und es zum Absender zurück geschickt!

Wenn ich fertig bin mit Schreien, dann setze ich mich an den Basteltisch um mich wieder zu erden.................

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    sehr farbenfroh und schön...
    Deine Deko ist super 'dosiert', nicht zuviel und nicht zuwenig...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen