Sonntag, 19. Juli 2015

Windradkarte und Sammelbestellung

Gestern habe ich mich mit Claudia zum Basteln und Klönen verabredet. Da uns unser letztes Treffen so gut gefallen hatte, wollten wir es unbedingt wiederholen!

Nachdem mich ihre Hunde ganz begeistert begrüßt hatten (hallo "Robin"!) und ich sie ausgiebig streicheln mußte, haben wir uns ans Werk gemacht.

Claudia hatte für uns die Windradkarte ausgesucht, da ich diese Karte noch gar nicht kannte, war ich sofort Feuer und Flamme! Und wie bei vielen Techniken hat auch diese Karte eine tolle Wirkung und ist gar nicht schwer nachzuarbeiten!


 



Und damit ich nicht gleich wieder vergesse wie die Karte gemacht wird, habe ich heute noch eine Windradkarte gemacht.



 


Vielen Dank, Claudia, für die tolle Idee!



Übrigens, heute um 20 Uhr ist wieder Sammelbestellung! Wer sich noch beteiligen möchte schickt mir seine Bestellung einfach per eMail!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka, mir hat es auch viel Spaß gemacht und auch Deine zweite Karte sieht super aus. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Ilka! Mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,

    sehr interressante Karte, kannte ich auch noch nicht.
    Vielen Dank für die schöne Anregung.

    GLG
    Kristin

    AntwortenLöschen