Montag, 27. Juli 2015

klein und schwarz

Heute morgen habe ich meinem Mann seinen Espresso in einem ganz speziellen Becher serviert.

Als bekennender Nicht-Kaffeetrinker brauche ich so gut wie nie Kaffee kochen, egal wie ich es anstelle, er schmeckt einfach nicht. Seit einiger Zeit haben wir so einen tollen Vollautomaten, der Kaffee kommt auf Knopfdruck. Immer gleiche Menge, immer gleicher Geschmack. Sollte man meinen ................

Irgentwie scheint die Maschine aber anders zu brühen, wenn ich auf den Knopf drücke. Das sagt zumindest mein Mann :)

Damit der Morgen heute aber trotzdem gut für ihn anfängt, stand dies auf seinem Platz



 



So konnte er frisch gestärkt weiter an unserem Gartenhaus bauen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    wirklich sehr niedlich, vor allem, weil Du auch noch den perfekten Strohhalm hast! Ist das der neue Hintergrundstempel?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine klasse Idee liebe Ilka! Ich glaube, das werde ich meinem Mann auch mal basteln! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka...
    Love it!
    Diese Farbkombi steht auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit oben
    Toll...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilka,
    ich bin ebenfalls bekennende Nicht-Kaffee-Trinkerin. Ich kenne das auch, dass, wenn ich Kaffee koche, er nicht schmeckt. Dafür ist bei uns ebenfalls mein Mann zuständig. Wird er auch bleiben, da wir sicher nicht so einen tollen Kaffeeautomaten bekommen werden. Liebe Grüße in den hohen Norden aus Ratingen sendet Dir Christina

    AntwortenLöschen