Montag, 6. Juli 2015

Kinder, wie die Zeit vergeht

Mir ist, als wäre es gestern gewesen als mir eine Kindergartenmutter von ihrer erneuten Schwangerschaft berichtete. Und nun ist der Kleine bereits eine Woche alt!

Ich habe die Aufgabe übernommen das Geschenk zu organisieren, und so kam es, daß ich nicht nur die Karte sondern auch den Umschlag für den Gutschein gestaltet habe.



 



Mit dem Envelope Punch Board war der Umschlag schnell fertig, und die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze "Fähnchen" gemacht. Den süßen Spruch habe ich aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs".

Das gestreifte Papier ist das neue Umschlagpapier in den neuen In Color, für Umschläge wirklich perfekt, da es dünner als das Designerpapier ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. So schön und schlicht!
    Tolles Werk liebe Ilka...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen