Dienstag, 14. Juli 2015

das erste Jahr ist rum

Im Moment finde ich es unglaublich wie die Zeit vergeht. Seit Sohnemann auf der Welt ist, sehe ich regelrecht wie die Zeit vergeht. Wer Kinder hat weiß was ich meine. Es sind immer die kleinen Schritte, an denen ich die Zeit messen kann: umdrehen, krabbeln, laufen, sprechen.

Und jetzt ist schon das erste Jahr im Kindergarten rum! Noch ein paar Tage und wir haben die ersten Ferien. Da wir uns zu den Ferien auch von einer Betreuerin verabschieden müssen, habe ich ein kleines Album vorbereitet, das natürlich Fotos der Kinder beinhaltet.

Zeigen kann ich es euch noch nicht, aber hier ein kleiner Ausblick


 



Außen habe ich mich an die Farben Taupe, Osterglocke und Melonensorbet gehalten, innen ist es wesentlich bunter!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Das sieht schon sehr viel versprechend aus und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Du hast recht die Zeit vergeht so schnell, also genieße jeden Moment und ganz besonders die Kindergartenzeit mit deinem Sohn.
    LG Helga

    AntwortenLöschen