Montag, 22. Juni 2015

wo ist die Sonne

In den letzten Tagen hatte man mehr das Gefühl, daß der Herbst naht, als daß der Sommer anfängt. Zumindest hier oben im Norden ist das so.

Die viele Arbeit im Garten hat noch nicht mal einen Sonnenbrand hinterlassen, eher Rost in den Gelenken, und die Blumen mit ihrer Farbenpracht können das Grau des Himmels auch nicht vertreiben.

Unser Garten bietet zur Zeit fast ausschließlich Vögeln und Bienen Lebensraum, Schmetterlinge hingegen habe ich die letzten Wochen fast gar nicht zu Gesicht bekommen.

Daher habe ich heute beschloßen mir meinen eigenen Schmetterling ins Haus zu holen. Flugs habe ich zu dem neuen Stempelset "Watercolor Wings" mit den passenden Framelits "Schmetterling" sowie dem neuen Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" gegriffen und eine Karte für unsere Logopädin gemacht.





 



Die Farbkombination ist Flüsterweiß, Saharasand und Aubergine.

Ich wünsche ech noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    mit dieser Karte holst Du Dir bestimmt die Schmetterlinge in den Garten! Wunderschön ist die geworden!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen