Samstag, 13. Juni 2015

Überraschung

Diese Woche war es etwas still hier, ich war leider außer Gefecht gesetzt. Vielen Dank für eure besorgten Nachfragen!

Da bei mir die Zeit ja immer etwas knapp ist (bei wem eigentlich nicht?), habe ich die Goodies für meine Sammelbesteller bereits letzte Woche fertig gemacht.

Eine Freundin sah bei ihrem letzten Besuch bei mir die Rohlinge hier liegen und war so begeistert, daß sie auch gerne eins haben wollte. Da ich aber noch lange nicht damit fertig war mußte ich sie leider vertrösten. Jetzt sind sie fertig und auch schon fast alle verteilt, und da ich ein paar mehr gemacht habe bekommt meine Freundin natürlich auch eins.

Damit sie nicht gleich sieht was sie da bekommt, mußte eine kleine schnelle Verpackung her. Verwendet habe ich eine der neuen sandfarbenen Geschenktüten sowie das Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte"




 



Morgen, Sonntag 14. Juni 2015, um 20 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung, wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schickt mir eure Bestellung einfach per eMail!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    diese Chip-Täschchen finde ich ja auch so obersüß!!! Leider habe ich die Stanze nicht, sonst häte ich wohl auch schon längst eines.

    Deine Verpackung finde ich aber fast noch besser. Das Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste, deine Verwendung ist richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen