Montag, 29. Juni 2015

her mit dem Eis!

Puh, da jammert man die letzten Wochen, daß es so gar nicht sommerlich ist, und jetzt wünscht man sich doch glatt die kühlen Tage zurück.

So geht es mir jedenfalls, denn ich bin nicht so der Hochsommertyp. Mein Lieblingswetter ist etwas Sonne bei 20 Grad.

Diese Woche treffe ich mich mit einer ganz lieben Freundin, und passend zum Wetter bekommt sie eine Einladung zum Eis :)



 



Die Eistüte stammt aus dem Stempelset "Worte, die gut tun" mit dem Stampin` Up! die McDonalds Kinderhilfe unterstützt.


Die Eiskugeln und der kleine Apfel sind mit der Elementar Stanz "Baum" ausgestanzt, und den Spruch habe ich mit dem Drehsempel "Alphabet" gemacht. Dieser Stempel ist wirklich Gold wert, man kann im handumdrehen den passenden Spruch selber setzen!

Denkt an meine Sammelbestellung am 01. Juli 2015 ( 20 Uhr )!

Ich wünsche euch noch einen sommerlichen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen