Mittwoch, 17. Juni 2015

gut verpackt

Endlich habe ich es geschafft mit mich wieder an den Basteltisch zu setzen, und mit meinen neuen Sachen zu spielen.

Es sind so viele tolle Artikel im neuen Ideenbuch, da kann ich mich im Moment noch gar nicht entscheiden was ich zuerst ausprobieren soll. Meine Wahl fiel auf die Thinlits "Leckereien-Box".

Ich mag besonders, daß diese Box endlich wieder etwas größer ist (ca. 10,5 x 5,4 x 6,7 cm).


 



Bei den Thinlits ist nicht nur die Box dabei, sondern auch wieder tolle zusätzliche Stanzformen! So kann die Leckereien Box immer wieder anders gestaltet werden. Das Designerpapier stammt von dem Block "einfach tierisch".


Habt ihr die neuen Wochenagebote schon gesehen? Klick auf das Bild

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die sieht richtig gut aus. Brauche ich die thinlits dann doch ?! ;-) lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön; und vielen Dank für die Abmessungen, diese waren mir bisher nicht bekannt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Genau die habe ich gestern auch gepostet!
    Ist die nicht ein Traum Ilka?
    Deine ist auch ganz wundervoll geworden!
    Herzlichste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich brauche die Box jetzt doch, wo ich Deine sehe! Gefällt mir richtig gut liebe Ilka!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,
    deine Box gefällt mir sehr gut. Ich habe mich bisher "nur" für das Falzbrett für Geschenktüten entschieden, aber ich glaube, die Thinlits brauche ich jetzt doch! ;-)
    Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Und ob man die braucht . Bei so einem schönen Beispiel kann man doch nur schwach werden.
    Sie sieht so schön aus.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen