Donnerstag, 7. Mai 2015

Überraschungspost und neue Angebote

Mit der heutigen Post kam eine Postkarte bei mir an. Nanu, wer schreibt mir denn??

Hihi, das war ich selber :)

Auf dem überregionalen Treffen in Mainz lagen auf unseren Tischen frankierte Postkarten, die wir nach belieben verschicken konnten. Eine super Idee! Zumal uns der Weg zur Post auch  noch abgenommen wurde, wir brauchten die Karten nur in die dafür vorgesehenen Kisten einwerfen mußten.


 



Habt ihr schon einen Blick auf die neuen Wochenangebote geworfen? Es sind wieder tolle Artikel dabei, klickt einfach auf das Bild


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Witzig mit der Karte! Ich habe meine nicht verschickt, sie liegt noch brav unbenutzt in der Kiste!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen