Dienstag, 19. Mai 2015

Schmetterlinge

Schmetterlinge sind noch immer voll im Trend! Gerade jetzt zu Sommer hin lassen sie sich überall wunderbar plazieren.

Die Idee zu meiner heutigen Karte habe ich aus dem neuen Ideenbuch.

Mal so nebenbei, was sagt ihr, Katalog oder Ideenbuch? Ich finde Ideenbuch hört sich kreativer an, Katalog klingt etwas verstaubt und man denkt eher an Kleidung. Oder wie seht ihr das?

Also, zurück zu meiner Karte. Die Farben habe ich etwas abgewandelt, Melonensorbet ist schön sommerlich frisch.


 



Habt ihr euch den 30. Mai 2015 schon im Kalender eingetragen? *HIER* findet ihr nähere Infos.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Die Karte ist echt schön geworden. Mir gefällt die Bezeichnung Ideenbuch auch besser. Trotzdem nutze ich immer Katalog.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine heutige Karte gefällt mir sehr gut. Und du hast recht -Ideenbuch hört sich irgendwie netter an und der neue Katalog sprüht nur so vor neuer Ideen und schönen "Nachmach"-Projekten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du da gemach und ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Ideenbuch hört sich wirklich besser an! Ich werd's versuchen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie witzig, auch ich habe die Karte eins zu eins nach gebastelt.

    LG Gunda

    AntwortenLöschen