Donnerstag, 14. Mai 2015

nur für Dich

Gestern habe ich mich intensiver mit meiner Vororder zum neuen Katalog beschäftigt. Es sind so viele schöne Sachen dabei, ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden.

Der neue Katalog hat neben vielen neuen Stempeln auch wieder etwas für Verpackungsliebhaber im Angebot. Das mußte ich natürlich testen!


 



Ich liebe das neue Spielzeug! Schenkt mir jemand mehr Zeit um weiter zu spielen?

Merkt euch schon mal den 30. Mai 2015, denn da findet bei mir eine Katalogparty statt! In der Zeit von 10-14 Uhr könnt ihr euch bei mir schon einige neue Produkte anschauen. Und wer Zeit und Lust hat ist eingeladen ein make-and-take zu basteln.

Habt ihr Lust vorbei zu kommen? Dann meldet bei bitte an, damit ich entsprechend planen kann. Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka