Mittwoch, 27. Mai 2015

immer wieder Mittwochs

Auch heute, so kurz vor dem Katalogwechsel gibt es wieder tolle Wochenangebote!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070 
klick auf das Bild


Ist etwas für euch dabei, oder wollt ihr noch etwas aus dem (noch) aktuellen Ideenbuch 2014-2015 bestellen? Am Dienstag (02. Juni 2015) mache ich eine Sammelbestellung. An diesem Termin habt ihr auch die einmalige Chance auch schon aus dem Ideenbuch 2015-2016 zu bestellen!

Habt ihr Fragen dazu, dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich, daß sich so viele von euch für meine Katalogparty am Samstag angemeldet haben! Meine Vorbereitungen laufen, heute habe ich die Preise für meine Tombola verpackt, laßt euch überraschen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, Sohnemann hat aus seinem Backbuch bereits etwas passendes heraus gesucht :) Und falls das Wetter überraschender Weise doch sommerlich sein, überlege ich die Katalogparty spontan in den Garten zu verlegen. Ich beobachte also fleißig die Wetterkarte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen