Montag, 25. Mai 2015

einfach mal so

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest! Ich habe die Tage mal ausgespannt, daher war es hier etwas ruhiger.

Wir haben die Tage genutzt um unseren Garten ein wenig auf Vordermann zu bringen, was wirklich nötig war. Jetzt sind wir soweit, daß der Spielturm für Sohnemann endlich bestellt werden kann. Juhu!

Nebenbei habe ich mein Studio aufgeräumt, damit für die Katalogvorstellung am Samstag alles bereit ist. Dabei fiel mir ein UFO vom letzten Workshop in die Hände, das ich flugs noch beendet habe.


 


Spontan habe ich noch Preise für eine Tombola am Samstag zusammengestellt! Alle Gäste haben die Möglichkeit daran teilzunehmen, jedes Los gewinnt. Habt ihr auch Lust zukommen, dan freue ich mich über eure Anmeldung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderschönes 'Einfach so'...
    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Ruth

    AntwortenLöschen