Mittwoch, 22. April 2015

zusammengebrochen

Gestern war DER Tag im Stampin` Up! Jahr. Die "Liste der letzten Gelegenheiten" ist erschienen, diese Liste enthält alle Artikel die nicht mehr in den kommenden Katalog aufgenommen werden.

Viele von euch warten immer sehnsüchtig auf diesen Tag, denn mit viel Glück kann das eine oder andere Schnäppchen gemacht werden.

Entsprechend groß war der Andrang auf unser Bestellsystem, sowohl auf das von uns Demos als auch auf die Online Shops! Zuviel für den armen Server, nachmittags mußte er vorrübergehend abgeschaltet werden. Was macht man da? Sonne tanken, oder basteln gehen!

Abends war die Situation wieder entspannter, und das System lief wieder. Ich denke der Server hat das Schlimmste hinter sich :)


 


Für alle die noch etwas von der Liste bestellen möchten biete ich am Sonntag (26. April 2015) um 20 Uhr wieder eine Sammelbestellung an. Wer nicht so lange warten möchte, dem bestelle ich natürlich auch gerne zwischendurch etwas (5,95€ Porto).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen