Dienstag, 7. April 2015

wollt ihr sparen?

Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage mit euren Lieben verbringen können und habt, wie wir, das schöne Wetter genossen!

Wir haben die Ostertage ganz im Familienkreis verbracht und einige tolle Ausflüge gemacht. Das Wetter hier im Norden war einfach super, wir hatten Sonne satt, auch wenn der Wind noch etwas frostig war. Spötter behaupten, ich hätte schon den ersten Sonnenbrand................. Na dann lassen die ersten Sommersprossen auch nicht mehr lange auf sich warten...................

Vielen Dank an alle, die bei meinem Blog Candy einen Kommentar hinterlassen haben, und damit in den Lostopf gewandert sind! Am Donnerstag gebe ich hier die Gewinnerin bekannt. Schaut also wieder vorbei!

Morgen gibt es nicht nur neue Wochenangebote, sondern die Ausverkaufsecke wird auch wieder aufgefüllt. Schaut auf jeden Fall dort vorbei, die Artikel sind bis zu 80% reduziert.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700


Etwas kreatives zeige ich euch morgen wieder, ich habe über Ostern mal nicht gebastelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen