Donnerstag, 9. April 2015

und gewonnen hat ....

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme an meinem Blog Candy bedanken!

Eure lieben Kommentare haben mich sehr gefreut, es ist immer schön positiven Zuspruch zu bekommen, denn einen Blog regelmäßig mit Ideen zu füttern ist nicht immer einfach. Ich freue mich, daß euch mein Blog so gut gefällt, und werde mich bemühen auch in Zukunft immer wieder neue Ideen hier zu zeigen!

So, jetzt kommen wir aber zu dem Moment auf den alle Teilnehmer gewartet haben. Die Auslosung habe ich dieses Mal einem Zufallsgenerator überlassen.


 


Bitte Trommelwirbel.................................. Und gewonnen hat....................





Herzlichen Glückwunsch, Nicole H.! Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen