Dienstag, 14. April 2015

mein Rezept für Gladbeck

Wie angekündigt starten wir wieder einen Blog Hop rund um unsere Rezepte vom Mitmach-Buffet. Vielleicht habt ihr euch schon durch einige Blogs geklickt, und habt jetzt richtig hunger.

Dann wißt ihr ja wie es uns am Samstag ging!

Wegen meiner langen Anreise habe ich mich für eine kleine Vorspeise entschieden, leider habe ich kein Foto gemacht 

Möhren an Honig
500 g Möhren
Brühe
1 TL Honig
1 TL Salz
Pfeffer
1 Prise Zucker
ca. 2 EL weißer Balsamico

Möhren in der Brühe bißfest kochen (die Möhren sollten nur mit Wasser bedeckt sein), anschließend die Möhren beiseite stellen und die Brühe mit Honif, Salz, Pfeffer und Zucker würden. Alles gut verrühren und über die Möhren gießen.
Warm oder kalt servieren


Eine super Beilage z.B. zum Grillen, mein Sohn liebt sie!

Schaut euch auch die anderen Rezepte an!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


Kommentare:

  1. Oh und die waren so lecker! Bin ich froh, dass du das Rezept online gestellt hast!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Möhren waren sehr lecker. Danke für`s Rezept.

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka, schade die habe ich wohl übersehen :-( Hört sich sehr lecker an,das Rezept. Werde ich bestimmt mal nachmachen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen