Mittwoch, 1. April 2015

immer wieder Mittwochs

Der April hat begonnen, daß heißt für uns, daß die diesjährige Sale-A-Bration schon wieder vorbei ist! Ich habe mich gefreut, daß die SAB Produkte bei euch so gut angekommen sind. Ich bin sicher ihr habt noch lange Freude daran.


Für mich ist diese Woche ziemlich geometrisch. Ich bin dabei die Projekte für den Workshop am 18. April 2015 vorzubereiten und probiere so einiges aus.

So manches wird schnell wieder verworfen, aber einiges besteht meinem kritischen Blick. So auch die heutige Box.


 


Ich denke sie wird auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen!

Für den Workshop ist noch ein Platz frei! Wenn ihr dabei sein möchtet, dann meldet euch bei mir.


Natürlich möchte ich euch die Wochenangebote nicht vorenthalten.


 


Ist etwas für euch dabei? Gerne nehme ich eure Bestellung per eMail entgegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    diese Dreiecksbox steht auch noch auf meinem Todo Zettel...
    Sehr schön sieht Deine Variante aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen