Donnerstag, 30. April 2015

ich heiße ....

Morgen werde ich mich auf die doch etwas längere Reise nach Mainz begeben, dort findet dieses Mal unser jährliches überregionales Treffen statt.

Nicht nur wir deutschen Demos werden dort sein, wahrscheinlilch werden sich auch wieder ein paar Demos aus den Niederlanden und Österreich zu uns gesellen. Immer wieder eine spannende Veranstaltung. Nicht nur wegen der Vorträge ist es dieses Jahr so spannend, sondern wir werden wahrscheinlich auch das eine oder andere neue Produkt dort sehen! Ich bin soooo gespannt!

Damit wir uns untereinander auch mit Namen ansprechen können, ist jede Demo aufgerufen ein Namensschild zu machen. Ich sage euch, das ist immer eine Herausforderung! Welche Farben, welche Stempel und Stanzen soll man nehmen? Diese Frage beschäftigt mich immer mehrere Tage. Nach einigem Grübeln ist dieses Schild entstanden


 


Ich freue mich in Mainz wieder viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!


Habt ihr schon einen Blick auf die aktuellen Wochenangebote geworfen?


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 (Klick auf das Bild)


Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    Dein Namensschild ist sehr schön geworden!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Mainz

    GLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    ein eindrucksvolles Schildchen was ins Auge sticht, sehr schön!
    Viel Spaß in Mainz!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich freue mich dich in Mainz zu sehen! Jetzt wo ich dein schönes Namensschild schon kenne finde ich dich hoffentlich noch schneller;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    ...jetzt bin ich doch ein bisschen gestresst, wo ich all Eure schönen Namensschilder sehe...Deins ist besonders schön und ich begeb' mich dann mal an meins ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen