Samstag, 25. April 2015

es ist wieder ruhiger

So langsam hat sich der große Ansturm auf die "Liste der letzten Gelegenheiten" gelegt, und der Alltag kehrt wieder ein. Ich habe mir die Liste mal ganz in Ruhe angeschaut, und mußte leider feststellen, daß nicht nur das eine oder andere Lieblingsstempelset darauf steht, sondern auch einige meiner Libelingsstanzen.

Wie in jedem Jahr zum Katalogwechsel, kommt etwas Wehmut auf, und die natürlich die Frage was dafür nachrücken wird. Das ist immer spannend, denn wenn der neue Katalog endlich da ist ist die Freude über die neuen Produkte groß! Ich lasse mich einfach wieder überraschen.

In den letzten Tagen habe ich öfter an der Nähmaschine gesessen, denn auf der Creativa hatte ich ziemlich spontan einige Stoffe für Sohnemann gekauft. Diese muß ich so langsam mal verarbeiten, denn sonst ist Sohnemann wieder gewachsen und ich habe für T-Shirts zu wenig Stoff. Also heißt es Shirts nähen! Zwei Stück sind schon fertig :)

Beim Aufräumen des Tisches fiel mir noch ein Stück Designerpapier in die Hände, daß vom letzten Workshop über war. Spontan habe ich daraus eine kleine Box gemacht, in der Art eines Pizzakartons. Dank unseres Simply Scored Falzbrettes war das super schnell fertig!


 


Eine gute Nachricht für alle Schmetterlingsliebhaber, die Thinlits sind wieder bestellbar!
 
Morgen, Sonntag 26. April 2015, mache ich um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung! Schickt mir eure Bestellung per eMail, wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie euch gerne.

Schaut doch auch noch mal bei den aktuellen Wochenangeboten vorbei, auch hier lohnt es sich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen...
    Dein Werk ist ganz klasse, vor allem das Farbenspiel...
    Herzlichen Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen!
    Deine Box gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen