Samstag, 18. April 2015

der heutige Workshop

Heute stand ein Workshop zum Thema "Verpackungen und Boxen" auf dem Kalender. Pünktlich um 10 Uhr waren meine 5 Teilnehmerinnen bei mir.

Nach einer kurzen Einführung zum Ablauf und den Projekten haben wir auch gleich losgelegt. Vorbereitet habe ich 4 verschiedene Projekte. Gearbeitet haben wir sowohl mit dem Simply Scored- als auch mit dem Umschlag-Falzbrett.

Alle waren konzentriert bei der Arbeit, aber trotzdem haben wir sehr viel gelacht! Nach 3,5 Stunden konnten alle Teilnehmerinnen ihre fertigen Projekte mit nach Hause nehmen.

Ich finde es immer wieder toll, die Begeisterung in den Augen zu sehen!




 


Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!


Morgen (Sonntag, 19. April 2015) mache ich um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung! 

Da am Dienstag die "Liste der letzten Gelegenheiten" erscheint, solltet ihr die Gelegenheit nutzen eure "die-muß-ich-unbedingt-noch-haben" Produkte zu bestellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka...
    tolle Projekte hast Du Dir ausgedacht...
    Das sieht alles wunderbar aus!
    Werde jetzt mal 40. Mitglied... Hier komme ich gern immer wieder vorbei!
    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen