Montag, 6. April 2015

Blog Candy - es gibt etwas zu gewinnen!

Wie versprochen kommt hier mein Blog Candy!

Mein Blog hat nicht nur die 100.000 Besucher geknackt (yeah!!!), sondern ich hatte vor einiger Zeit auch meinen 2. Demo-Geburtstag. Ich finde das muß gefeiert werden! Und dies habe ich als Candy ausgesucht


 



Ein Produktset "Deine Welt" mit einer von mir zusammengestellten Auswahl Designerpapier, sowie einer Überraschungsbox.


Was ihr tun müßt um teilzunehmern? Ganz einfach, hinterlaßt mir hier bis Montag, 6. April 2015
(20 Uhr) einen Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Kommentare!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zum 2-jährigen und zu den vielen Besuchern hier im Blog. Ich schaue auch gerne vorbei und gucke mir deine Werke an.
    Frohe Ostern! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin
    so schöne Ideen für Deinen Blog.
    Ich schaue so oft und gerne Deine Ideen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag...weiterhin viel WERFEN ich hüpfe dann mal in DEN Lostopf. ..würde mich sehr über den Gewinn freuen...lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilka , herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum 100.000 Besucher. Ich lasse mich auch gern auf deinem Blog inspirieren.
    LG aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka, erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks! Ich gucke immer gerne bei Dir vorbei, Deine Sachen gefallen mir gut! Und jetzt hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf!
    Alles Liebe sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilka, ganz liebe Glückwünsche auch von mir! Schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und lasse mich gern von Dir inspirieren.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Ich wünsche dir noch gan viele Klicks und demo-Jahre dazu.
    Dein Blog gefällt mir und ich schaue auch de Öfteren hier vorbei,
    leider reicht es nicht immer um auch Kommentare zu schreiben.
    Mach weiter so, bis zum nächsten Besuch.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilka!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue gerne hier auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren!
    Deshalb: Mach unbedingt so weiter!
    Liebste Ostergrüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilka, ich hoffe, ich darf auch mein Glück versuchen. Ich würde auch persönlich vorbei kommen ;-). Auf jeden Fall aber mal herzlichen Glückwunsch von mir!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag es mögen noch viele dazu kommen. Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gefällt mir sehr gut, sodass ich dort immer gerne vorbei schaue. Viel Spaß weiterhin!!! ��
    LG, Monica

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Demo-Geburtstag.
    Freu mich für dich....
    Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Demo-Geburtstag.
    Freu mich für dich....
    Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gefällt mir gut und ich gucke oft mal rein.
    Vie Spaß weiter
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ilka,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag und diesem tollen Besucherrekord hier auf dem Blog! Ich bin sicher, die nächsten 100.000 stehen schon in den Startlöchern - und ich bin eine davon... :-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunschzu deinem 2.jährigen!! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine schön gestalteten Dinge. Weiterso!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunschzu deinem 2.jährigen!! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine schön gestalteten Dinge. Weiterso!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ilka.
    Alles Gute zu deinem kleinen Jubiläum. Da kannst du doch schon echt stolz sein!
    Ich schaue sehr gern auf deinen Blog, tolle Ideen und Inspirationen! Vielen Dank dafür.
    Ich hüpfe an dieser Stelle gern mit in den Lostopf!

    LG, Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich doch auch gleich teilnehmen . Glückwunsch zum Jubiläum
    und zum 100000.ten Klick. Mach weiter so du inspirierst mich immer wieder. LG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ilka !!!!!✳ Alles gute zum Jubiläum. Ich hoffe du wirst uns noch lange mit deinen Ideen erfreuen. Schöne Ostertage !!!!
    Viele liebe Grüße Sabine✴♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ilka,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag und den ersten 100.000 Klicks! Ich schau oft auf deinen Blog vorbei, Danke für so viele schöne kreative Ideen.
    Gerne hüpfe auch ich mit in den Lostopf.
    LG Angelika K.

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen!:-) :-)
    LG und schöne Ostern. Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ilka,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 und dem 2. Demogeburtstag!
    Schaue immer gerne auf deiner Seite vorbei um deine schönen Sachen anzuschauen und Inspiration zu sammeln. Weiter so.
    VG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ilka.
    Herzlichen Glückwunsch zum Demo Geburtstag und zum knacken der 100.000 Klicks. Ich gucke immer gerne bei dir vorbei und hüpfe gerne in deinen lostopf.
    Mach so weiter.
    Liebe Grüße Nicole aus L.

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Ilka
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum als SU-Demo!
    Kein Wunder, dass du soviel Klicks hast, denn du zeigst hier auch immer so tolle Projekte! Viele Klicks sind auch von mir *grins*
    wünsche dir schöne Ostern!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ilka,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und den 100.000 Klicks. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen