Samstag, 28. März 2015

Sonntag ist wieder Sammelbestellung

Ich möchte euch nur kurz an die morgige Sammelbestellung erinnern!

Morgen (Sonntag, 29. März 2015) um 20 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung. Wenn ihr euch noch GRATIS Produkte aus der Sale-A-Bration sichern möchtet, dann schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.



 


Diesen Gutschein habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht, und da die Beschenkte ihn zwischenzeitlich auch erhalten haben wird, kann ich ihn euch auch endlich zeigen.

Kombiniert habe ich hier Brombeermousse, Himmelblau und Rosenrot.

Ich habe eben gesehen, daß ich bald die 100.000 Besucher erreicht habe!!! Das schreit doch nach einem Blog Candy, oder was meint ihr?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön liebe Ilka! Eins meiner Lieblingspapiere!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Ilka...
    Frühlingsfrisch und farbenfroh!
    Schöne Werke zeigst Du uns immer hier...
    Einen schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka :-)

    Dass von MIR hier ein Kommentar kommt, hast du doch bestimmt erwartet, oder? Hihi... Ich habe mich riesig über den Gutschein gefreut, er ist dir wirklich super gelungen! Hab mich schon gefragt, wann du ihn wohl veröffentlichst ;-) Leider habe ich die Sammelbestellung gestern verpennt, so ein Mist! Nun muss ich bis zur nächsten warten...

    Ich sende dir liebe Grüße, bis bald!

    Frauke

    AntwortenLöschen