Dienstag, 10. März 2015

ruhig ist es hier

Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die sich besorgt erkundigt haben wie es mir geht, denn es war die letzten Tage ja doch sehr ruhig hier!

Noch immer hat mich diese leidige Erkältung fest im Griff. Hatte ich am Freitag noch die Hoffnung, daß es besser wird, so ging es am Samstag mit Ohrenschmerzen weiter, und am Sonntag folge prompt eine Bindehautentzündung.

Tja, da wurde es dann doch Zeit für Medikamente. Es kann also ab jetzt nur besser werden!! Toi, toi, toi................


Da ich derzeit nicht so die Geduld und Ruhe zum Basteln habe, möchte ich euch etwas zeigen, was bereits vor meiner Erkältung entstanden ist. Gedacht ist der kleine Schokoladenfahrstuhl für meinen Geburtstagsbrunch, ist zwar noch Zeit bis dahin, aber wie bei vielen ist auch bei mir Zeit immer Mangelware. Daher habe ich schon mal mit der Planung und der Deko angefangen.


 


Die Farbkombination Rosenrot, Brombeermousse, Himmelblau, Kirschblüte, Osterglocke, Pazifikblau, Saharasand und Wasabigrün spiegelt für mich den Frühling wieder! Ich liebe das Papier!


Meine Zwangspause habe ich genutzt um meinen Kalender nach dem nächsten Workshoptermin zu durchforsten. Die Wochenenden im März sind schon verplant, daher ist die Wahl auf den 18. April 2015 gefallen! Geplantes Thema ist "Verpackungen und Boxen" - groß, klein, frühlings- und flatterhaft - alles läßt sich schön verpacken! Also, save the date, oder meldet euch am besten gleich an!

Bleibt gesund!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka





Kommentare:

  1. Liebe Ilka, da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine Schokiaufzüge...
    Gute Besserung noch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen