Mittwoch, 4. März 2015

Rosenrot

Im Moment bin ich ein großer Fan von der Farbe "Rosenrot". Das Rot ist nicht zu rot und nicht zu lila, genau meine Farbe!

So war auch schnell klar, daß ich Rosenrot verwende um ein Goodie für meine Sammelbesteller zu machen. Die Idee habe ich schon vor längerer Zeit *hier* gefunden. Mit dem Umschlagfalzbrett ist die Verpackung schnell gemacht!


 


Kombiniert habe ich Rosenrot, Aubergine und Himmelblau.


Ist die Eule nicht süß? Gefunden habe ich sie als ich im Baumarkt neue Glühbirnen für mein Bastelstudio gekauft habe. Ein kleiner Frühlingsbote für die Fensterbank.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut liebe Ilka! Habe auch gerade Rosenrot bestellt ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka, die Eule ist zuckersüß und dann mit dem Rosenrot in Kombi wunderschön. Gefällt mir sehr gut...
    Liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen