Dienstag, 3. März 2015

nach Sonne kommt Regen und Husten

Das gestrige Wetter hat mich schon sehr an den April erinnert: Regen, Sonne, Hagel und Schnee. Es war wie alle Jahreszeiten an einem Tag!

Mit dem feuchten Wetter kam dann gestern auch der Husten. Ich hatte ja die Hoffnung, daß ich dieses Mal verschon bleibe, aber dem ist nicht so. Schade. Aber auch das wird wieder vergehen, aber hoffentlich bald!

So habe ich meine Zwangspause heute am Basteltisch verbracht. Ich habe eine kleines Dankeschön für eine Freundin gemacht, die mich gestern ganz spontan besucht hat. Da ich fast die ganzen letzen Tage ziemlich isoliert war, habe ich mich über den Besuch riesig gefreut! Es geht doch nichts über eine gemütliche Tee-Runde!

Es tat sooo gut endlich mal nicht nur mit einem quengeligen 3-Jährigen zu reden :)


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    erstmal gute Besserung! Ich glaube, früher oder säter erwischt es jeden...
    Die Tüte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Man da hat es dich aber erwischt. Basteln lenkt ab und wie man sieht kommt was schönes dabei heraus.
    Gute Besserung!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen