Mittwoch, 11. März 2015

immer wieder Mittwochs

Es ist wieder Mittwoch, und somit Zeit für neue Angebote!


 


Alle Produkte passen perfekt zum Frühling und lassen sich toll kombinieren! Noch ein bißchen Farbkarton, eine schöne Stempelfarbe und schon habt ihr eine sehr persönliche Karte gemacht.



Es gibt Neuigkeiten zu den Mix-Markern! Stampin` Up! hat sich dazu entschlossen, die Marker komplett aus dem Programm zu nehmen, da eine schnelle Lösung der Qualitätsprobleme nicht in Sicht ist.

Das ist besonders schade, da die Marker eins der GRATIS Produkte der diesjährigen Sale-A-Bration sind. Aber wenn die Qualität nicht stimmt, dann sollten se auch nicht mehr angeboten werden. Ich bin sicher, ihr findet unter den anderen SAB Produkten etwas anderes was euch gefällt. Zudem gibt es ja noch 4 zusätzliche GRATIS Produkte!








Habt ihr Fragen dazu? Dann meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen