Dienstag, 17. März 2015

es gibt Neuigkeiten

Heute habe ich einige neue Infos für euch! Es gibt einige Neuigkeiten und Änderungen.

Sale-A-Bration
Da die Mix-Marker ja aus dem Programm genommen wurden, hat SU zusätzliche GRATIS Artikel aufgenommen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/SAB2015/Additional_Product_flyer/Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE.pdf

Klick auf das Bild für mehr Informationen


Achtung: Diese Artikel sowie alle anderen SABArtikel (außer Stempel!) sind nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht!


Lieferrückstände
Auf grund des hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit leider wieder zu vermehrten Lieferverzögerungen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, zeigt aber auch wie beliebt die Produkte bei euch sind!
Ich liste hier jetzt nicht alle Artikel auf, wenn euch die Lieferzeit eines bestimmten Artikels interessiert, dann meldet euch bei mir. Bei euren Bestellungen informiere ich euch natürlich sofort über die Lieferzeiten.


My Digital Studio
Zum 31.05.2015 wird leider der Vertrieb sowie der Support des Programms eingestellt. Das Programm kann in der Vollversion aber weiterhin unbegrenzt genutzt werden!! Wenn ihr euch noch mit Downloads eindecken wollt, dann solltet ihr das bis zum 31.05. tun.


Habt ihr Fragen zu einem der Themen? Gerne helfe ich euch weiter, meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen