Montag, 30. März 2015

eine fedrige Angelegenheit

Auf diversen Blogs habe ich in der letzten Zeit wieder viele Federn gesehen. Das hat mich daran erinnert, daß ich bereits im letzten Jahr auch welche auf der Creativa gekauft hatte!

Da auch meiner to-do Liste schon länger eine selbstschließende Box steht, habe ich beides miteinander verbunden.

Gearbeitet habe ich Ton in Ton, Hauptfarbe ist Kandiszucker.


 


In den nächsten Tagen gebe ich euch einen Ausblick auf den zeitlichen Ablauf zum neuen Katalog! Ich weiß, ich weiß, es ist noch etwas hin.


ABER da letztes Jahr seitens SU entschieden wurde, daß der neue Katalog weltweit zeitgleich an den Start geht, ist der neue Katalog bereits ab dem 02. Juni 2015 gültig!!!! Und nicht wie gewohnt ab Juli.

Das heiß natürlich auch, daß die Liste der letzten Gelegenheiten früher erscheint (ahhh!!!), aber es heißt auch, daß diese Artikel bereits eher aus dem Sortiment verschwinden!

Wenn ihr also noch so den einen oder anderen Liebling auf eurer Wunschliste stehen habt, dann wartet nicht mehr zu lange. Denn wie auch in den letzten Jahren kann es vorkommen, daß so mancher Artikel schon sehr früh vergriffen ist!

Aber wie gesagt, dazu kommt in den nächsten Tagen eine ausführliche Info. Wenn ihr diese auf keinen Fall verpassen möchtet, dann meldet euch noch heute für meinen Newsletter an.

Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist, daß Kaniszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot aus dem Katalog verschwinden werden, denn diese Incolors sind bereits seit 2 Jahren dabei. Sind das eure Lieblinge? Dann bestellt euch frühzeitig Nachfüller für die Stempelkissen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    Deine Box sieht einfach klasse aus! Ton in Ton wirkt sehr harmonisch!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich ganz toll geworden - einfach stimmig...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen