Montag, 23. März 2015

ein Ei zu Ostern

Heute habe ich mich an die Ostergoodies für Erzieherinnen, Turnlehrerinnen etc gemacht. Aus Zeitmangel sollte es nicht zu aufwendig, aber auch nicht zu schlicht sein.

Die Idee habe ich vor längerer Zeit mal irgentwo gesehen, habe mir aber leider nicht gemerkt wo (wer es weiß, bitte melden, dann verlinke ich!).


 


Die Goodies sind wirklich schnell gemacht, und gefüllt werden sie mit kleinen goldenen Hasen, perfekt!


Gefallen sie euch? Dann findet ihr *HIER* eine Anleitung dazu, viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Total süß liebe Ilka und vielen lieben Dank für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und eine tolle Idee als Mitbringsel zur Osterzeit...ältere Grüße Ruth

    AntwortenLöschen