Mittwoch, 25. Februar 2015

neue Wochenangebote und zusätzliche Sale-A-Bration Artikel

Puh, die letzten Tage hatten es in sich! Sohnemann hat es wieder erwischt, wie seine halbe Kindergartengruppe liegt er mit hohem Fieber flach. Und seit heute morgen weiß ich auch den Grund, eine dicke Mandelentzündung. Kein Wunder, daß der arme Kerl so quengelig war!

Und weil es so schön ist, hat er mich gleich mit angesteckt. Fieber, Husten und Schnupfen, tja er teilt halt gerne................. Mein Mann ist da besser weg gekommen, er hat zwar auch leichte Anzeichen einer Erkältung, jedoch hatte er das Glück sich heute auf eine Geschäftsreise absetzen zu können. Ich beneide ihn um die Nachtruhe.........................

Es wird also in den nächsten Tagen etwas ruhiger hier sein.

Ich möchte euch aber trotzdem heute die neuen Wochenangebote zeigen


 


Für die Bänderliebhaber unter euch ist also auf jeden Fall etwas dabei!



Habt ihr schon gesehen, daß es ab Sonntag (1. März 2015) zusätzliche Sale-A-Bration Artikel gibt? Wow, oder? Ich habe mich über die neuen Sachen riesig gefreut, denn mal ehrlich, so langsam haben wir die bereits angebotenen Artikel der SAB schon, oder?




 


Die kleinen Herzen passen übrigens zu der Bordürenstanze "Herzbordüre", und das Bänder-Knöpfe-Paket ist ein Knaller! Ich bin sicher, daß auch für euch etwas dabei ist!

Gleich am 01. März 2015 (20 Uhr) mache ich die nächste Sammelbestellung! Bestellungen einfach per eMail schicken!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen