Sonntag, 15. Februar 2015

heute ist wieder Sammelbestellung

Ich habe mich den heutigen Morgen mit der Vorbereitung des kommenden Workshops beschäftigt. Ideen habe ich schon gehabt, sie wollten nur noch umgesetzt werden!

Der Workshop am 21. Februar 2015 steht unter dem Motto "Stempeltechniken", und wir werden verschiedene Techniken anwenden.

Die Projekte selber verrate ich natürlich noch nicht, aber ihr könnt ja einen kleinen Blick auf meinen Basteltisch werfen.




Laßt euch überraschen! Ich freue mich auf euch!



Heute Abend um 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung auf die Reise. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schickt mir eure Bestellung einfach per eMail. Wer die Ware bei mir abholt spart das Porto komplett, alle anderen zahlen nur anteiliges Porto von 3,50€

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, eins der Angebote diese Woche ist die Magnetplatte für die Big Shot! Der Preis von 36,71 € ist super!




Ich möchte meine nicht mehr hergeben!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen