Mittwoch, 4. Februar 2015

glänzend

Zwar ist Weihnachten bereits vorbei, und damit eigentlich auch die Zeit für Glanz und Silber. Aber ich finde ein bißchen blingbling geht immer.

Der Meinung ist Stampin` Up! auch, denn in den aktuellen Wochenangeboten findet ihr auch das Silberglanzpapier.


 


Wenn etwas für euch dabei ist, dann meldet euch bei mir, gerne bestelle ich für euch!




Habt ihr gesehen, am 21. Februar 2015 findet bei mir der nächste Workshop statt! In der Zeit von 10 bis ca. 12,30 Uhr werden wir uns mit verschiedenen Stempeltechniken beschäftigen. Nähere Infos findet ihr *hier*. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Ilka


Nächster Workshop am 21. Februar 2015 +++ Nächste Sammelbestellung am 22. Februar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen