Samstag, 28. Februar 2015

erkältet bis sonnig

Das heutigeWetter war traumhaft, doch leider bin ich immer noch erkältet, und konnte mich nicht so recht an dem hellen Licht erfreuen.

Daher habe ich meine Männer alleine raus geschickt, und habe die Gelegenheit genutzt mein liegengebliebenes Projekt zu beenden.

Schon erstaunlich wie schnell diese Woche rum gegangen ist, obwohl ich gefühlt das Sofa nicht verlassen habe. Selten lag ein Projekt so lange unfertig auf meinem Tisch. Jeden Tag hatte ich mir die Fertigstellung vorgenommen, aber es hat nie so wirklich geklappt. Aber heute!



 


Endlich habe ich auch mal das Stempelset "Flower Patch" mit den passenden Framelits ausprobiert. Die Blumen passen wunderbar zu dem heutigen Sonnenschein!

Auf die Karten schreibe ich meine Lieblingsrezepte, ich finde das immer ein sehr nettes Mitbringsel. Die Karten habe ich einfach mit Designerpapierstreifen beklebt und mit kleinen Sprüchen bestempelt. So schnell gemacht!

Vielleicht habt ihr es bereits mitbekommen, Stampin` Up! hat wegen Qualitätsproblemen vorübergehend die Auslieferung der Mix-Marker gestoppt. Bis diese Probleme nicht behoben sind können die Marker leider nicht bestellt werden.

Morgen (Sonntag, 01. März 2015) um 20 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung! Schickt mir eure Bestellung einfach per eMail und sichert euch die neuen Sale-A-Bration Produkte!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen