Freitag, 6. Februar 2015

ein Schmetterling kommt geflogen

Diese kleine Verpackung habe ich heute im Beisein von Sohnemann gemacht. Er findet mein Bastelstudio klasse, dort hat er nicht nur seine eigene Stempelkiste (sein Lieblingsset ist "I dig you"), sondern darf auch meine Deko nach Lust und Laune neu arrangieren.

Dieses Mal hatte es ihm der gestanzte Schmetterling angetan. Ich weiß nicht ob es die Farbe (Calypso) oder einfach der Schmetterling an sich war, aber er wollte unbedingt auch einen haben.

Also habe ich ihm vorgeschlagen doch auch etwas zu basteln, und die Idee fand er super! Ich habe ihm zwei kleine Stücke Farbkarton in Flüsterweiß hingelegt, er hat sie bemalt und anschließend die Schmetterlinge darauf geklebt.

Jetzt mußten wir nur noch überlegen für wen diese kleinen Kunstwerke sein sollen. Sohnemann hat sich relativ schnell für seine zwei Erzieherinnen entschieden! Heute morgen hat er die kleinen Karten ganz stolz überreicht, und die beiden Damen waren hin und weg :)

Leider habe ich vergessen Fotos zu machen :(((((((((((((((((

Aber dafür zeige ich euch meine Verpackung.


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen