Sonntag, 22. Februar 2015

der gestrige Workshop

Gestern morgen fand in meinem Bastelstudio ein Workshop zum Thema "Stempeltechniken" statt.


 


Ich hatte verschiedene Projekte vorbereitet, bei denen  Murmel-, Double Layer- und Two-Step Technik  sowie Embossing zum Einsatz kamen.

Das Papier hatte ich wie immer vorgeschnitten, so daß die Teilnehmerinnen gleich loslegen konnten. Es wurde gestanzt, gestempel und geklebt. Jede Technik wurde erst von mir erklärt, bevor es ans Werk ging. Die eine oder andere Technik sah im Ergebnis schwerer aus als sie tatsächlich ist.

Natürlich gibt es viele Videos und Anleitungen im Netz, doch wenn sie "live" gezeigt und erklärt werden ist es immer einfacher sie nachzuarbeiten!


Diese Projekte hatte ich vorbereitet


Two Step Stempel




Embossing




Murmeltechnik




Double Layer
 



Wir hatten sehr viel Spaß!

Der nächste Workshop ist bereits in Planung! Den Termin findet ihr natürlich demnächst hier auf meinem Blog. Wer nichts verpassen möchte, meldet sich noch heute für meinen Newsletter an! Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    der Worksop war super vorbereitet, lehr- und abwechslungsreich!
    Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz :-)
    Danke für den schönen Vormittag,
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Eine schönes Ergebnis. Hab auch schon einige ausprobiert aber irgendwie will es mir nie gelingen. Sind richtig professionell geworden :) Lg aus meiner Brixen Unterkunft

    AntwortenLöschen