Mittwoch, 28. Januar 2015

verschiedene Techniken

Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren Demo, und bin immer wieder überrascht, wie viele verschiedene Techniken es rund um das Stempeln gibt!

Hätte mir jemand mal gesagt, daß ich mich mit Kußtechnik, Bleichtechnik, Spiegeltechnik, Patchworktechnik, Punch Art etc beschäftigen würde, ich hätte es ihm wahrscheinlich nicht geglaubt.

Vor ein paar Wochen haben sich 37 (!) Demos zusammen getan um eine Technikmappe zu erstellen. Jede Demo hat sich eine andere Technik vorgenommen, und diese so kurz wie möglich, am besten mit Bildern, erklärt und dargestellt. Ziel war es, daß jede Technik in eine Project Life Hülle 6x8" hinein paßt. Da diese Hüllen unterschiedlich unterteilt sind (1, 2, 3, 4 Unterteilungen) bekam jede von uns eine Vorgabe. Ich hatte zB die 3er Unterteilung.

Gestern kam mein Päckchen hier an! Es war für mich echt spannend, jede Technik ist anders. Damit ich die Mappe auch gleich meinen Kundinnen zeigen kann, habe ich mich sofort an das Einsortieren gemacht, ich hatte tatsächlich daran gedacht mir auch Hüllen zu bestellen :)


 


Ordentlich im Album verstaut kann ich mich jetzt schlau lesen. Es war ein tolles Gemeinschaftsprojekt und ich freue mich, daß ich dabei war. Vielen Dank an Stephanie, die die Organisation übernommen hat!


Jetzt noch schnell einen Blick auf die aktuellen Mittwochsangebote


 


Am Sonntag (01. Februar 2015) um 20 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung. Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, dann meldet euch bei mir!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka!

    Das sieht ja nach einer super Sache aus, wie toll! Ich hoffe, ich darf mal in den Ordner schauen, wenn ich das nächste Mal bei dir bin?! Klingt nach einer wirklich tollen Ideen-Sammlung, die ihr da gemacht habt, klasse! Ich bin sicher, daraus kann man (ich) noch eine Menge lernen!

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen