Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration!

Heute ist es endlich soweit, es startet nicht nur der Frühjahr-/Sommerkatalog, nein es ist auch endich wieder Sale-A-Bration Zeit!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf 


Lange haben wir wieder auf diese Wochen gewartet, und dieses Jahr können wir sogar länger feiern! Die diesjährige Sale-A-Bration endet erst am 31. März 2015! Und es gibt tolle GRATIS Produkte, habt ihr schon geschaut?



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf 


Ich habe schon so ein oder zweit Lieblingsprodukte gefunden! Ich sage nur: Stanzen!

Jetzt lasse ich euch aber in Ruhe stöbern. Meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, 
07. Janaur 2015, für alle die es nicht erwarten können. Schickt mir bis morgen 20 Uhr eure Bestellung, dann habt ihr die neuen Produkte schon bald selber auf eurem Basteltisch liegen!

Denkt bei eurer Bestellung daran, für jede 60 € Bestellwert (ohne Porto) bekommt ihr je ein GRATIS Produkt! (120 € 2 Produkte, 180 € 3 Produkte,....)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen