Samstag, 3. Januar 2015

kommt spielen!

Wer kennt das nicht, da hat man etwas neues und möchte sofort damit spielen. Noch mehr Spaß macht es aber, wenn man seine Freude mit anderen teilen kann!

So hatte ich für heute Kunden und alle Interessierten zu einer Katalogvorstellung eingeladen. Wir haben nicht nur gemeinsam im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gestöbert, sondern alle hatten auch die Möglichkeit die neuen Produkte live anzuschauen!

Vorbereitet hatte ich außerdem ein kleine make-and-take, aber wenn Bastler erst einmal loslegen, dann gibt es kein Halten mehr! So wurde nicht nur das make-and-take nach gearbeitet, sondern auch gleich das eine oder andere neue Produkt ausprobiert.

Die Stunden vergingen im Flug, vielen Dank an alle die vorbei geschaut haben!


 


Während wir im Dachgeschoß fleißig waren haben meine Männer auch nicht untätig herum gesessen!


 


Der Fuhrpark ist jetzt ordentlich sortiert und so manches lang vermißte Fahrzeug ist wieder aufgetaucht :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen