Mittwoch, 21. Januar 2015

ganz kurz entschlossen

Heute habe ich mich ganz spontan entschlossen für unser Teamtreffen in der nächsten Woche doch noch Swaps zu machen.

Eigentlich wollte ich auf grund von Zeitnot keine machen, aber gestern sah ich irgentwo in den Tiefen des www etwas, das mir so gut gefiel, daß ich unbedingt eine eigene Version davon machen wollte! Und was bietet sich da besser an als ein Swap?

Bevor die Idee verfliegt, oder ich doch noch zu lange darüber nachdenke, habe ich heute gleich angefangen. Meine Big Shot lief heiß, und ich habe gestempelt und gestanzt was das Zeug hält. Morgen muß ich noch eine geheime Zutat besorgen, und dann brauche ich "nur"  noch alles zusammen setzen. Mein Tisch sah heute entsprechend chaotisch aus :)


 


Die Farben sind schon frühlingshaft, vielleicht eine Kombination, die ich normalerweise nicht so gewählt hätte. Aber das Gesamtbild ist toll! Ich bin gespannt wie sie ankommen werden.

Übrigens gibt es auch heute wieder Angebote!



 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt auf das Ergebniss :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ilka!

    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie deine Swaps am Ende aussehen!

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen