Donnerstag, 1. Januar 2015

ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen!

Unser Rutsch war sehr nett, wir hatten abends Freunde mit einem gleichaltrigen Sohn zu Besuch, und um 20 Uhr waren alle Männer mit Kinderfeuerwerk beschäftigt. Mitternacht hat Junior dann auch schon geschlafen, aber die Eindrücke waren wohl so stark, daß ich alle 2 Stunden zu ihm mußte.  Und pünktlich um 7.15 Uhr wurde aufgestanden........




Der erste Tag des Jahres zeigt sich hier oben von seiner besten Seite, es scheint die Sonne! Den Garten haben wir schon von den Resten des Feuerwerks befreit, und lassen das neue Jahr jetzt etwas ruhiger angehen.

Für die Katalogvorstellung am Samstag habe ich auch schon fast alles vorbereitet, da habe ich mir den ruhigen Tag auch verdient. Aber vermutlich werde ich mich später doch noch einmal in mein Studio zurück ziehen und noch das eine oder andere Muster basteln :)

Das neue Stampin` Up! Jahr startet auch gleich wierder mit Angeboten, habt ihr schon gesehen?


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen