Sonntag, 28. Dezember 2014

save the date

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden, wahrscheinlich geht es euch wie mir, zuviel gegessen und zu wenig bewegt. Ich habe die Feiertage trotzdem sehr genossen und freue mich schon auf die kommenden Wochen!


 


Heute habe ich die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge fertig gemacht, und werde mich morgen ans Verteilen machen, natürlich nur bei denen die in meiner Nähe wohnen, alle anderen bekommen ihn dann per Post!

Damit ihr euch auch die neuen Produkte direkt anschauen könnt, habe ich für Samstag den 03. Januar 2015 eine kleine Katalogeinführungsveranstaltung geplant! Kommt in der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr bei mir vorbei und schaut euch die neuen Artikel in Ruhe an. Über eine Anmeldung würde ich mich natürlich freuen, da ich ein kleines make-and-take vorbereiten werde.

Sehen wir uns? Das würde mich freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen