Dienstag, 9. Dezember 2014

Mini-Album zum Verschenken

Am Wochenende treffen wir uns nach langer Zeit endlich wieder mit ganz lieben Freunden. Kennengelernt haben wir uns auf der Entbindungsstation, wir haben uns das Zimmer geteilt. Während ihr Kind schon auf der Welt war, mußten wir noch laaaaange warten.

Die Wartezeit haben wir Frauen mit Quatschen verbracht und uns so besser kennengelernt. Nach der Entlassung haben wir den Kontakt aufrecht erhalten, und uns bei ausgiebigen Telefonaten auf dem Laufenden gehalten. Schon bald haben wir mehr oder weniger regelmäßige sonntägliche Treffen vereinbart, an denen dann auch unsere Männer teilhaben durften. Leider verschlug es sie im Sommer Richtung Ostsee, und unsere Treffen wurden weniger.

Umso mehr freue ich mich auf das Treffen am Wochenende! Und als kleines Mitbringsel habe ich ein Mini-Album gemacht. Die Art hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gezeigt, die Idee habe ich bei Jeanette gefunden.

Passend zur Jahreszeit kann das Album mit (vor-)weihnachtlichen Fotos gefüllt werden.


 


Verwendet habe ich ein 12x12" Designerpapier aus der Serie "Stille Nacht".


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen