Freitag, 19. Dezember 2014

mal etwas anderes

Bei der Durchsicht des Frühjahr-/Sommerkataloges fiel mir sofort das neue Designerpapier ins Auge. Auf den ersten Blick mag es so gar nicht in den Katalog passen, denn es ist einmal etwas Außergewöhnliches.

Als ich das Papier dann in den Händen hatte, fielen mir gleich verschiedene Einsatzmöglichkeiten ein, ich finde es toll! Leider kann ich es euch noch nicht mehr zeigen, aber eine Karte habe ich schon daraus gemacht.


 


Seid ihr schon so richtig in weihnachtlicher Stimmung? So ganz ist der Funke bei mir noch nicht übergesprungen. Das liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt war. Na ja, bei 10 Grad schmeckt der Glühwein auch nicht wirklich.....................


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Ein bischen muss ich mir das Papier noch "schön" gucken aber deine Karte gefällt mir richtig gut damit. Mal ein Designpapierblock der sich auch für Männerkarten gut eignet.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    Ich finde das Papier auch Klasse! Auch wenn es wirklich anders ist. Bin gespannt, welche Ideen wir damit noch sehen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen